top of page
Vegan Chef Training
Pfingsten 2022 



Juni 2022 - 04.06. – 06.06. 
Vegan Chef Training Ziguri Kochschule
Das Vegan Chef Training ist mein Herzensprojekt. Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrungen mit Menschen teilen, die genauso wie ich die pflanzliche Küche lieben. Das schöne ist auch, dass wir in den vier Tagen genug Zeit haben um uns kennenzulernen.

Daniel Reiter, plant based Chef and Nutritionist

Das Vegan Chef Training ist für alle Köche und Hobbyköche gedacht, die einen tieferen Einblick in die vegane Küche bekommen wollen. In diesem Intensivseminar wird euch ein weites kulinarisches Spektrum geboten, welches den Grundstein für euren persönlichen Stil legen wird. In diesen Tagen wird euch Daniel Reiter exklusiv die Geheimnisse seiner veganen Küche näherbringen und euch das richtige Handwerk mit auf dem Weg geben.

Thematische Inhalte des Vegan Chef Intensiv-Trainings

Basisfähigkeiten und Wissen im Bereich:

Lebensmittel und Warenkunde 

Kochtechniken,

Menüentwicklung,

Vielfalt,

Spannungsbögen,

Foodparing,

Fine-Dining,

Soulfood und Plating. 

Jeder dieser Punkte ist gleich wichtig, denn die Gesamtheit aller ergeben ein perfektes Ergebnis und das ist es, was wir erreichen wollen.

51A4AF3E-70ED-4751-89C2-364C6B4F3AEC_edi
IMG_1158_edited.jpg

Ablauf der Kurstage:

Das Vegan Chef Intensiv-Training ist eine Mischung aus Theorie und Praxis im Verhältnis 20 zu 80. Es wird jeden Kurstag gemeinsam gefrühstückt, Mittag- und zu Abendgegessen - gemeinsames Kosten und Naschen ist ein Muss!

Pfingsten 2022

1. Tag - Sa. 04.06. - 09:00 - 17:00 Uhr

2. Tag - So. 05.06. - 09:00 - 17:00 Uhr

3. Tag - Mo. 06.06. - 09:00 - 17:00 Uhr

 

Die Kursteilnehmer*innen bekommen eine Kochschürze, ein Abschlusszertifikat und werden in das Ziguri Kochschule Netzwerk aufgenommen.

Wir werden eine kleine Gruppe von maximal zehn Personen bilden, damit alle Kursteilnehmer*innen genügend Raum zur Entfaltung bekommen.

Kosten für das Intensivseminar:

Wenn du dabei sein möchtest, die finanzielle Situation das momentan nicht zulässt, dann melde dich bei mir und wir werden bestimmt eine Lösung finden!

Für mehr Information und Fragen bitte eine

E-Mail an: info@zigurikochschule.com schicken.

bottom of page